Download Drivers for Laptops, Game Guides and More Downloads

www.upperplace.com To Download Drivers for Laptops, Game Guides and More Downloads

Deutsch


Shaorma Hause problemlos innerhalb von 30 min fertig
ZUTATEN1 Hähnchen Brust,3-4 Kartoffeln2-3 saure Gurken,Eine eingelegte Paprika,Libanesischen BrotMayonnaise, Sauerrahm oder Joghurtsüßen Ketchup,2-3 große Knoblauchzehen,ThymianPfefferSalz.Zubereitung:
Kartoffeln schälen, schneiden "Stroh" und braten. Legen Sie das Huhn (da ein wenig Pfeffer, ein wenig mehr Öl und Thymian) auf dem heißen Grill gut.
In der Zwischenzeit, bis die Kartoffeln und braten bis sie goldbraun sind die Hühner, die Sauce: in einer Schüssel mit 2-3 EL Mayonnaise 6 EL saure Sahne oder Joghurt und 2-3 Nelken zerdrückten Knoblauch und etwas Salz (wenn Sie erforderlich). Schneiden Sie die Gurken und Paprika in dünne Scheiben schneiden. Nachdem das Huhn fertig ist, können bis 5 Minuten abkühlen lassen und dann gesalzen und schneiden sie in kleine Scheiben schneiden.
In einem gut beheizten Pfanne, Grill oder sogar, dass Sie das Huhn, Braten statt der libanesischen Brot (auf zwei) 1 Minuten zu erwärmen verbreiten. Nach ein oder zwei Minuten, entfernen von pan (oder gegrillt), Spread mit 2 Esslöffel Soße, statt so viele Stücke vom Huhn, Fisch Fleisch dann frites (wie viele du willst) fügen über Ketchup, ein wenig Pfeffer und Gurkenscheiben und schließlich eingelegte Paprika. Es läuft wie ein Pfannkuchen und heiß servieren oder weniger heiß oder kalt

Entwicklung von humanen embryonalen Stammzellen Therapien ist in Gefahr in Europa, sagen Wissenschaftler


Sie bekunden ihre tiefe Besorgnis über die Absicht des Europäischen Gerichtshofs, den Patentschutz für embryonale Stammzelllinien zu verbieten
Zugunsten dieses Verbot sagt, es sollte illegal sein, Patente erlauben, wo Forschung beinhaltet die Zerstörung von Embryonen. Die Richter sind nicht verpflichtet, diesen Rat zu befolgen, aber oft tun.
Menschliche embryonale Stammzellen haben das Potenzial, in jedes Gewebe des Körpers verwandeln. Viele Wissenschaftler sind von der Aussicht auf Hilfe von Stammzellen zu gesunden Zellen, diese von der Krankheit betroffen ersetzen schaffen aufgeregt. Nach mehr als einem Jahrzehnt der Forschung sind frühe laufenden klinischen Studien in den Vereinigten Staaten von Amerika.
Wissenschaftler sagen, dass die Industrie nicht würde in keiner Weise in diesem Bereich zu investieren, wenn exceptan ihre Ergebnisse durch Patente geschützt wäre gerechtfertigt.Professor Austin Smith vom Wellcome Trust Centre for Stem Cell Research in Cambridge sagte: "Es wäre verheerend, wenn das Gericht diese Tipps befolgen sollte würde die Zukunft der biomedizinischen Forschung in Europa gefährden, und einige Projekte scheitern Dies würde auch zu senden,.. die Nachricht, dass Wissenschaftler in unmoralischen Aktivitäten, die einen negativen Einfluss auf unsere Gemeinde und würde das Vertrauen der Öffentlichkeit in unsere Arbeit untergraben würde beteiligt sind. "
Professor Smith fügte hinzu, dass über 100 Linien embryonaler Stammzellen, die unbegrenzt aufrechterhalten werden konnte, so dass Bedenken hinsichtlich der Kommerzialisierung des menschlichen Embryo bewegt wird mittels angesammelt.
Professor Peter Coffey, Direktor der London Project to Cure Blindness, sagte: "Es gibt eine ethische Notwendigkeit, die Krankheit zu behandeln, und Tabus einer Patentanmeldung würde den Verlust der europäischen Führungsposition in diesem Bereich der Forschung bedeuten. Coffey führte das Team Hoffnungen auf klinischen Studien beginnen, um eine Form der Erblindung im nächsten Jahr zu behandeln.
Der Fall wurde vor Gericht von Greenpeace in Deutschland gebracht. Ein Greenpeace-Berater, Dr. Christoph Then, sagte die Organisation nicht gegen alle Forschung über Stammzellen: "Unser ursprüngliches Ziel war, Patentrecht, insbesondere hinsichtlich der industriellen Nutzung von Embryonen zu klären."
Innerhalb weniger Monate erwarten eine Entscheidung des Europäischen Gerichtshofs.